Kalender

Sommer Challenge der Zentral- und Landesbibliothek Berlin



Veranstalter: Kinder- und Jugendbibliothek der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB)
Veranstaltungsort: Berlin
Datum: 20.06.2022-20.08.2022

Beschreibung:
?Die Kinder- und Jugendbibliothek der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) am Blücherplatz in Kreuzberg bietet ein umfangreiches Ferienprogramm mit zahlreichen Workshops, Upcycling-Angeboten und Gaming-Veranstaltungen. Zum ersten Mal findet in diesem Jahr die Sommer Challenge statt, bei der Kinder zwischen 8 und 12 Jahren einzeln oder im Team darum wetteifern, wer die meisten Medien rezipiert und die passenden Kreativ-Aufgaben löst. Einstieg ist jederzeit möglich, die Aktion läuft noch bis zum 20. August. Am 3. September findet das große Abschlussfest mit Preisverleihung und Buchempfehlungsshow statt.

Zielgruppe:
  • Schüler/-innen
Kontaktadresse:
Kinder- und Jugendbibliothek der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB)
Blücherplatz 1
10961 Berlin
Tel.: (030) 90226-103

E-Mail: jubi@zlb.de
Internet: https://www.zlb.de/kijubi/sommer-challenge.html